Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Der Standardversand beinhaltet die folgenden Leistungen:
+ Absprache des Liefertermins per Telefon, E-Mail oder SMS
+ Lieferung bis zur Bordsteinkante
Prüfen Sie bitte bevor Sie bestellen, ob Ihnen die Ware auch problemlos mit einem LKW zugestellt werden kann. Prüfen Sie bitte auch die Maße Ihrer Tore, Türen, Treppenhäuser und Fahrstühle. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte geben Sie im Bestellverlauf auch Ihre Telefonnummer an, damit man Sie, falls nötig, zwecks Terminvereinbarung auch telefonisch kontaktieren kann.
Die Lieferung erfolgen montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr. Der Kontakt findet per Telefon, E-Mail und SMS statt.
Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Daraufhin erhalten Sie auch von der Spedition eine E-Mail zwecks Anlieferung. Bitte informieren Sie die Spedition über eventuelle Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsmäßige Lieferung beeinträchtigen könnten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen sollten Sie die die Verpackung sowie die Ware auf Schäden überprüfen. Sollten Sie selber die Ware nicht entgegennehmen, informieren Sie die zuständige Person, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.
So kontrollieren Sie Verpackung und Ware…
Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!
Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-unique.de an den Spediteur übergeben wurde.
Sollte die Verpackung und ggf. die Ware daher defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.
Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.
ACHTUNG: Bitte melden Sie uns jegliche Beschädigung am Produkt schriftlich (per Email) innerhalb von 48 Stunden und fügen Sie Ihrem Schreiben aussagekräftige Fotos (Nah- & Fernaufnahmen) der defekten Ware bei, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.
Bei Rücksendung setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung über die Spedition veranlassen können.
Bitte bewahren Sie die Ware sorgfältig auf und benutzen diese nicht weiter, bis diese bei Ihnen abgeholt wird. Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, verpacken Sie bitte die Ware sorgfältig (außer Sofas, Sessel und Schlafsofas), bevor diese abgeholt wird. Idealerweise verwenden Sie dafür die aufbewahrte Original-Verpackung. Nicht Original verpackte Rücksendung haben keinen Einfluss auf die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren