“Zu Hause rundum wohlfühlen”
Bei Kauf-unique ist Glück unsere ständige Inspirationsquelle und Kundenzufriedenheit unsere absolute Priorität!
Deshalb sind unsere 400 Mitarbeiter voller positiver Energie und Leidenschaft, um Ihr Leben strahlender zu machen. Unsere Mission? Ihr Zuhause so zu verwandeln, dass es Ihren Stil widerspiegelt und Sie in Ihren täglichen Glücksmomenten begleitet. Wie? Indem wir Ihnen unschlagbare Preise für eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten bieten.
Als französisches Unternehmen entstand unser Konzept wie folgt: Wir haben eine Website geschaffen, die die Vorteile eines praktischen 100%igen Online-Verkaufs mit dem Vergnügen eines cleveren Einkaufs kombiniert.
Wir legen großen Wert auf das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden, und ihr Glück ist unsere größte Belohnung. Sie haben uns übrigens zum Kundenservice des Jahres 2024* gewählt!
Seit unseren Anfängen setzen wir auf Qualität, wettbewerbsfähige Preise und eine interne Logistik. Wir sind stolz darauf, Glück auf allen Etagen und in ganz Europa zu verbreiten, indem wir unsere Produkte an über 2,5 Millionen Kunden in 11 Ländern liefern. Wir sind nicht nur ein talentiertes und entschlossenes Team, sondern auch die bevorzugten Partner für alle Momente Ihres Lebens.
-
2006Gründung von Vente-unique.com
in FrankreichStart einer Website, die jede Woche ein einzigartiges Sofa online verkaufte. Ein visionäres Projekt zu einer Zeit, als nur 1/3 der Franzosen bereits im Internet gekauft hatten, und meistens nur kleine Alltagsprodukte! -
2008Internationale Expansion!Angefangen in Spanien (¡Hola!) sind wir inzwischen in 11 Ländern in Europa vertreten. Heute liefern wir seit 2006 nach Frankreich, seit 2008 nach Spanien, seit 2010 nach Deutschland, seit 2012 nach Belgien, seit 2013 in die Schweiz, nach Österreich und Luxemburg, seit 2016 in die Niederlande, seit 2017 nach Italien, seit 2018 nach Portugal und Polen.
-
2016Eröffnung eines
paneuropäischen LagersUnser Lager erstreckt sich über 80.000m², was der Größe von 12 Fußballfeldern entspricht! Nicht weniger als 250 Mitarbeiter arbeiten dort täglich, um Ihre Pakete effizient in 11 europäische Länder zu versenden. -
2018BörseneinführungEin weiterer wichtiger Meilenstein, der von unserer Ernsthaftigkeit und unserem Engagement für unsere Kunden zeugt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Website für Investoren.
-
2022Immer mehr Glück
und mehr Projekte!Lieferungen an 2,5 Millionen Kunden und Start unseres Marktplatzes (in Frankreich), um unseren Kunden ein immer reichhaltigeres und vielfältigeres Angebot zu bieten! Lust, ihn zu entdecken? Hier entlang! -
2023Als Kundenservice des Jahres*
in Frankreich gewählt!Das ist das höchste Glück für unser gesamtes Team! -
2024Als Kundenservice des
Jahres* gewähltin Frankreich, Spanien und Deutschland, den 3 Ländern, in denen wir uns beworben haben.
Kundenzufriedenheit an erster Stelle
Sacha VIGNA
Dank Kauf-unique.de ist das Glück eines Schnäppchens in greifbarer Nähe!
Wir möchten, dass jeder Kontakt mit Kauf-unique eine Quelle des Glücks ist. Unser dynamisches und leidenschaftliches Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere absolute Priorität, denn Ihr Glück ist unsere schönste Belohnung.
Unsere Teams
Unsere Mitarbeiter sind alle einzigartig und wir glauben an die Vielfalt unserer Profile. In unseren Büros sind 18 Nationalitäten vertreten.
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist von großer Bedeutung und stellt einen Schlüsselfaktor für unsere Leistung dar. Deshalb fördern wir täglich Freundlichkeit und Optimismus.
Unser CSR-Ansatz
Als Unternehmen verpflichten wir uns auch dazu, einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft und zur Umwelt zu leisten. Wir unterstützen Anliegen, die uns am Herzen liegen, und suchen nach Möglichkeiten, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Unser CSR-Ansatz konzentriert sich auf drei Bereiche: Menschlichkeit, verantwortungsbewusste Produkte und positive ökologische Auswirkungen. Dafür setzen wir auf Vielfalt und Gleichstellung, um eine erfüllende und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Und weil unser Planet unser größter Reichtum ist, haben wir unsere verantwortungsbewusste Produktreihe eingeführt und das Label "Net Zero Website" erhalten, um unseren CO2-Fußabdruck auszugleichen. Aber das ist noch nicht alles! Wir spenden auch Produkte an Emmaüs oder Computergeräte an Ateliers Sans Frontières.
Kauf-unique orchestriert das Comeback der Marke Habitat
Anfang 2024 wird die Gruppe Vente-unique.com die Marke Habitat online wiederbeleben. Dank unserer Expertise im Möbelverkauf im Internet möchten wir diese ikonische Designmarke, die den Franzosen so am Herzen liegt, neu aufleben lassen. Ein neuer Schwung, der dem reichen Erbe und dem originellen und fröhlichen Geist von Habitat, das 1964 von Sir Terence Conran gegründet wurde, treu bleibt. Unsere gemeinsame Mission: Wir wollen den Alltag unserer Kunden neu erfinden und ihnen Freude machen - mit Kreationen, die gleichzeitig schön, zugänglich und funktional sind, damit jedes Interieur das Beste an Design widerspiegeln kann.
Wir sind stolz auf unseren bisherigen Weg, aber wir werden auch von dem ständigen Ehrgeiz angetrieben, noch weiter zu gehen.Wir sind darauf bedacht, eine Welt zu schaffen, in der das Glück im Mittelpunkt jedes Projekts steht, in der die Möglichkeiten endlos sind und in der Lächeln ansteckend ist.