Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause in Deutschland. Der Spediteur teilt Ihnen den Liefertermin im Voraus mit. Sie haben die Möglichkeit, den Termin zu ändern oder die Lieferung an eine Abholstation zu wählen.
Es findet eine erste Zustellung des Pakets statt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, die Sie über einen zweiten Zustellungsversuch am nächsten Tag informiert. Wenn es uns nicht gelingt, Ihnen das Paket zuzustellen, wird das Paket in einer Abholstation hinterlegt. Sie haben dann 10 Werktage Zeit, um das Paket unter Vorlage des Benachrichtigungsscheins und eines Ausweisdokuments abzuholen.
Sie können den Verlauf Ihrer Lieferung in Ihrem Konto verfolgen.
Bei jeder Produktrückgabe bitten wir Sie, uns die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden.
Achten Sie bitte auch darauf, sie in gutem Zustand zu halten!
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren