Die Lieferdauer wird jeweils auf der Produktseite angezeigt und bei Bestellung erneut in Ihrem Warenkorb bestätigt. Je nach Artikel und Lagerbestand variiert die Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass bei einem Ecksofa die Variante mit der rechten Sofaecke eine andere Lieferzeit haben kann, als die Variante mit der linken Sofaecke.
Ja. Für die Zustellung der meisten unserer Artikel entfallen Versandkosten, die wir Ihnen bei Ihrer Bestellung berechnen. Die Versandkosten umfassen die Lieferung von unserem Hauptlager bis zur angegebenen Lieferadresse. Die Versandkosten sind abhängig von Volumen und Gewicht Ihrer gesamten Bestellung.
Zwei Dinge sind für uns besonders wichtig: Ihnen immer den besten Preis anzubieten und Ihnen gegenüber stets transparent zu sein. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Versandkosten auf unserer Seite gesondert auszuweisen. Sie dienen nicht dazu, unseren Profit zu steigern, sondern die Dienstleistungen unserer beauftragten Spediteure und Paketdienste wie Rhenus, Inntralog und GLS zu bezahlen. Wenn Sie an den Versandkosten sparen möchten, empfehlen wir Ihnen für unsere Speditionslieferungen unsere preisgünstige Variante, bei der alle bestellten Artikel zusammen ausgeliefert werden und die Versandkosten geringer ausfallen. Bei einer getrennten Lieferung können Sie manche Artikel Ihrer Bestellung früher erhalten, die Versandkosten fallen dabei aber meist etwas höher aus. Die gewünschte Lieferart können Sie einfach im Warenkorb auswählen.
Die Wahl der Versandart ist nur eingeschränkt möglich. Die passende Versandart wir von Kauf-unique für jeden Artikel vorab festgelegt. Schließlich kann ein Sofa nicht per Päckchen versendet werden, sondern bedarf der Zustellung durch eine spezialisierte Möbelspedition.
Speditionsware, wird standardmäßig bis zur Haustür geliefert (Standard-Versand). Im Bestellverlauf können Sie für den Großteil aller Speditionsartikel auswählen, ob Sie den Standard-Versand beibehalten möchten, oder den Premium-Versand wünschen. Beim Premium-Versand wird die Ware bis ins Zimmer Ihrer Wahl geliefert.
Die Versandart, sowie die Möglichkeit der Premium-Option, werden Ihnen für jeden Artikel auf der jeweiligen Produktdetailseite angezeigt und bei Bestellung per E-Mail bestätigt.
Die Auslieferung erfolgt in der Regel immer Werktags, sprich Montags bis Freitags zwischen 7.00 und 18.00 Uhr. Damit Sie über den Ablauf bestens informiert sind, haben wir eine spezielle Seite mit allen Details für Sie vorbereitet. Diese können Sie hier aufrufen: Details zum Versand.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, wird Ihre Bestellung ggf. in mehrere Einzellieferungen aufgeteilt. Das ist abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer bestellten Artikel. Um Ihnen immer die günstigsten Versandkosten anzubieten, kann es vorkommen, dass Artikel mit unterschiedlichen Versandarten zu einer Lieferung zusammengefasst werden. Dadurch kann es sein, dass die Lieferzeit leicht angepasst wird. Die richtige Information wird Ihnen aber immer automatisch in Ihrem Warenkorb angezeigt. Wenn Sie mehr zu dem Thema erfahren möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Je nach Artikel beauftragt Kauf-unique.de für die Lieferung Ihrer Artikel spezialisierte Speditionen.
Beim Versand durch Inntralog und DHL werden Sie vor Anlieferung kontaktiert, um einen genauen Liefertermin zu Vereinbaren. Beim Versand durch GLS erhalten Sie eine SMS mit zwei möglichen Zustelldaten mit einem Zeitfenster von drei Stunden. Sie haben dann weiterhin die Möglichkeit, auf der GLS Website eine größere Auswahl an Zustellterminen und Lieferarten abzurufen.
Ja. Aktuell beliefern wir neben dem deutschen Festland mehrere europäische Länder. Für jedes Land haben wir einen eigenen Shop, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben können. Darunter Österreich, Frankreich, Spanien, Belgien, Schweiz, Luxemburg, Niederlande, Italien, Portugal und Polen. Wenn Sie an einem Inselversand interessiert sind, oder eine Lieferung in ein anderes Land, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Beschädigungen sind nicht die Regel, sonder eher die Ausnahme. Generell verlassen Ihre Artikel unser Lagern im besten Zustand und sind entsprechen transportsicher verpackt. Es kann daher vorkommen, dass der Artikel bei dem Weitertransport bis zu Ihnen beschädigt wurde.
In diesem Fall nehmen Sie sich bitte die Zeit und vermerken jegliche Beschädigungen an der Verpackung sowie am Artikel (sofern sichtbar) auf dem Lieferschein des Fahrers bevor Sie diesen unterschreiben. Wenn Sie keine Beschädigungen an Verpackung oder Artikel auf dem Lieferschein vermerken und diesen unterschreiben, ist der Auftrag für die Spedition abgeschlossen und kann nachträglich nicht mehr bemängelt werden. Wenn es Ihnen möglich ist, setzten Sie sich direkt bei Anlieferung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte teilen Sie uns jegliche Beschädigungen und Probleme zeitnah innerhalb von 24 Stunden nach Anlieferung mit.
Bei der Versandart Premium Versand PLUS besteht für einige Sofas die Möglichkeit der Verpackungsmitnahme durch die Spedition.
Sie können den Liefertermin noch wenige Stunden vor der geplanten Lieferung in Ihrem GLS Kundenkonto ändern.
Ihre Lieferung bleibt sieben Kalendertage (einschliesslich des Tages, an dem das Paket im Paketshop ankam) für Sie im Shop verfügbar.
8 Tage
Die Lieferbedingungen im Falle der Abwesenheit des Kunden bei der Lieferung des Produkts hängen vom Transportunternehmen ab:
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie bei diesem Liefertermin abwesend sind, möglicherweise Kosten für eine erneute Lieferung anfallen könnten.
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