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      Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

      Auf die Seite mit unseren aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommen Sie über den folgenden Link: AGBs .

      Benötige ich ein Benutzerkonto, um bei Kauf-unique.de zu bestellen?

      Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, benötigen Sie ein persönliches Benutzerkonto. Das ist notwendig, damit alle für die Lieferung notwendigen Daten aufgenommen und gespeichert werden können.

      Wo finde ich Informationen zu den Produkten auf Kauf-unique.de?

      Bei Kauf-unique.de finden Sie ausführliche Produktbeschreibungen, Bilder und teilweise Videos auf der jeweiligen Artikel-Detailseite. Um einen bestimmten Artikel aufzurufen geben Sie am besten den Namen in die Suchleiste ein. Sollten Sie nach einen Artikeltyp suchen, navigieren Sie am besten durch die Produktkategorien aus der Navigation.

      Einige Artikel gibt es in verschiedenen Varianten und Farben. Z.B. bei einem Ecksofa „Sofaecke Links“ oder „Sofaecke Rechts“. Die Ihrem Wunsch entsprechende Variante können Sie im oberen Bereich der Artikelseite über dem Knopf „In den Warenkorb“ auswählen. Bei jeder Auswahl aktualisiert sich die Seite, um Ihnen die passenden Fotos und ggf. abweichende Beschreibungen anzuzeigen. Haben Sie trotz der Informationen auf der Produktseite noch weitere Fragen zu einem Artikel, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung.

      Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

      Sie können entweder selbständig online bestellen oder übers Telefon gemeinsam mit unserem Kundenservice. So bestellen Sie selbständig online:

      1. Produkte auswählen und in den Warenkorb legen
        Bei Kauf-unique.de finden Sie Ihre Produkte indem Sie entweder gezielt mit Worten über die Suchleiste suchen oder durch die Produktkategorien navigieren. Auf unseren Kategorieseiten stehen Ihnen verschiedene Filterkriterien zum gezielten Eingrenzen Ihrer Suche zur Verfügung. Haben Sie den gewünschten Artikel gefunden, klicken Sie es an, um die detaillierte Produktbeschreibung aufzurufen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, klicken Sie auf den Knopf „In den Warenkorb “ um diesen anschließend zu bestellen.
      2. Zur Kasse gehen
        Nachdem Sie alle Ihre gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, und Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie in Ihrem Warenkorb auf den Knopf „Zur Kasse“. Dadurch leiten Sie den Bestellprozess ein, bei dem Sie Schritt für Schritt begleitet werden. Sie können jederzeit einen Artikel aus dem Warenkorb löschen oder die Stückzahl eines Artikels ändern. Haben Sie eventuell einen Rabatt- bzw. Gutscheincode, müssen Sie diesen im ersten Schritt Ihrer Bestellung direkt im Warenkorb einlösen.
      3. Einloggen oder ein Benutzerkonto anlegen
        Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihren Benutzerdaten (Email und Passwort) einzuloggen, oder ein neues Benutzerkonto anzulegen, sofern Sie zum ersten Mal bei Kauf-unique.de bestellen.
      4. Ihre Lieferadresse
        Tragen Sie nun sorgfältig alle Informationen zu Ihrer Lieferadresse ein. Bitte geben Sie auch unbedingt eine Telefonnummer ein unter der sich die Spedition mit Ihnen in Verbdingung setzen kann, um einen Termin mit Ihnen absprechen zu können.
        Wenn Sie Ihre Lieferadresse nachträglich ändern möchten, können Sie das direkt über Ihr Benutzerkonto auf unserer Seite machen. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
      5. Lieferoption auswählen
        Den Großteil unserer Artikel liefern wir über Speditionen aus. Für betroffene Artikel, haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, ob die Lieferung lediglich bis zur Haustür (Standard-Versand) geliefert werden soll, oder bis ins Zimmer Ihrer Wahl (Premium-Versand). Ist ein Artikel mit „Premium PLUS“ gekennzeichnet, wird dieser neben der Lieferung bis ins Zimmer Ihrer Wahl zudem noch Aufgebaut bzw. gebrauchsfertig aufgestellt. Das ist ausschließlich bei ausgewählten Sofas und Sesseln der Fall. Bitte beachten Sie, dass zwischen den Lieferoptionen ein Preisunterschied besteht, da die Serviceleistungen voneinander abweichen. Weiter Informationen zu den verschiedenen Versandoptionen zu einem Artikel finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite oder unter dem folgenden Link: Versandarten.
      6. Zusammenfassung und Zahlart auswählen
        In diesem Schritt wird Ihnen Ihre Bestellung nochmal übersichtlich zusammengefasst angezeigt. Jetzt haben Sie auch die Möglichkeit einen Käuferschutz abzuschließen (Details zum Trusted-Shops Käuferschutz um Ihre Bestellung Abzusichern.
        Ihnen steht eine große Auswahl an Zahlungsarten zum Bezahlen Ihrer Bestellung zur Verfügung. Darunter Rechnungskauf, Paypal oder auch die klassische Überweisung. Eine Übersicht aller unserer Zahlungsarten mit weiteren Details finden Sie auf der Seite Zahlungsarten
        Um Ihre Bestellung nun abzuschließen, klicken Sie auf den Button „Kaufen und weiter zur Bezahlung. Ihre Bestellung ist im Anschluss erfolgreich aufgegeben und je nach Zahlart werden Sie auf die passende Bezahlseite weitergeleitet. Alle Online-Bezahlungen werden in unserem Shop über den Bezahldienstleister Adyen abgewickelt.
        Möchten Sie nachträglich Ihre Zahlart ändern. Können Sie das noch im Bezahlprozess durchführen. Im Zweifel setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
        Der Versand Ihrer Ware erfolgt je nach Lieferart zu den vereinbarten Konditionen und Lieferfristen.

      Warum kann eine Verkaufsaktion früher enden als beworben?

      Der Grund dafür ist, dass die Anzahl von Artikel für Verkaufsaktionen begrenzt ist. Auch wenn wir stets versuchen genügend Mengen zu planen, kommt es vor, dass Artikel für mit der geplanten Stückzahl noch vor Ablauf der Aktion ausverkauft sind.

      Da es aber auch vorkommt, dass Kunden Ihre Bestellungen stornieren, empfehlen wir Ihnen regelmäßig auf unsere Seite zu schauen, um ggf. doch noch von dem Aktionspreis profitieren zu können.

      Kann ich auch einen Artikel bestellen, der an eine abweichende Adresse geliefert werden soll (z.B. als Geschenk)?

      Selbstverständlich können Sie bei Ihrer Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse eingeben, wenn der Artikel z.B. als Geschenk für einen Bekannten oder einen Freund gedacht ist. Am Ende des Bestellvorganges, wenn Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung sehen, können Sie die Rechnungs- und Lieferadresse getrennt eingeben. Achten Sie darauf, dass Sie die Telefonnummer des Empfängers bei der Lieferadresse eingeben, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann.

      Ich bin mit dem Möbelstück, das ich erhalten habe, nicht zufrieden. Kann ich es zurückschicken?

      Sie haben ab dem Lieferdatum 30 Tage Zeit, um unsere Produkte auszuprobieren.
      Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

      Vor Ablauf der 30-Tage-Frist müssen Sie Ihre Rückgabeanfrage per Einschreiben mit Rückschein an unseren Kundenservice senden (es gilt das Datum des Poststempels).

      Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung der Produkte zu organisieren.

      Sobald wir die zurückgesandten Möbel erhalten und ihren Zustand überprüft haben, werden wir die Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.