Sozialer Grund: Zipzap Online
Adresse: Gran Capitan 19, 2D Avenida , 124 14008, Córdoba
Siret-Nr.: B14987150
Umsatzsteuer-Nr.: ESB14987150
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE1782836413305
Beschreibung: Moonia ist eine innovative und kreative Marke, die hochwertige Produkte anbietet, damit Sie und Ihre Familie optimal schlafen können.
Es entsteht aus der Zusammenarbeit einer spanischen Fabrik und eines schwedischen Designers.
Wir sind ein Unternehmen mit internationaler Ausstrahlung, dessen Produkte in Spanien hergestellt werden. Unsere Matratzen verfügen über die OEKO-TEX®-Zertifizierung, die europäische Zertifizierung und die CETEM-Zertifizierung.
Unser schwedischer Designer verleiht unseren Produkten einen Hauch von Raffinesse und Eleganz und versieht sie gleichzeitig mit Schlichtheit und einem besonderen Finish, wodurch ein klares, nordisches und modernes Design entsteht.
Bei Moonia möchten wir weiterhin Innovationen hervorbringen, damit Sie die besten Schlafprodukte auf dem Markt genießen können. Daher werden wir weiterhin daran arbeiten, dass Sie mit unseren High-End-Produkten und unserem exklusiven Design optimal schlafen können.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: FREIWILLIGE RÜCKGABE: Sofern das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, müssen für eine Rückgabe folgende Bedingungen erfüllt sein: Bei Matratzen kommt das Produkt vakuumgerollt bei Ihnen an und muss vor der Nutzung 24 Stunden auf einer glatten Unterlage liegen. Aus hygienischen Gründen ist eine Rückgabe von Matratzen, Kissen, Bezügen und Matratzenauflagen im geöffneten bzw. ausgefalteten Zustand nicht mehr möglich. Um den optimalen Zustand des Produkts zu bewahren, muss es innerhalb von drei Wochen nach Erhalt ausgepackt werden. Andernfalls kann das Unternehmen nicht für mögliche Qualitätsverluste verantwortlich gemacht werden. Die Lieferzeit darf 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung nicht überschreiten. Senden Sie es im selben Karton und in einwandfreiem Verpackungszustand zurück. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wohin Sie es senden sollen: soporte6@zipzap.es. Sobald die Bestellung in unserem Lager eingetroffen und geprüft wurde, werden wir die Rückerstattung vornehmen. Zipzap Online S.L. erstattet den Betrag abzüglich der Versand- und Rücksendekosten innerhalb einer Frist von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt der ordnungsgemäßen Rücksendeanforderung und behält sich das Recht vor, die Rückgabe bis zum Erhalt der Ware oder der Bestätigung darüber auszusetzen. Diese Versand- und Rücksendekosten hängen von der Art der Produkte ab. RÜCKGABE WEGEN FABRIKATIONSFEHLERS: Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, müssen Sie uns so schnell wie möglich unter der E-Mail-Adresse soporte5@zipzap.es kontaktieren. Hierzu bitten wir Sie, uns ein Foto des defekten Produktes, die Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems zuzusenden. Nach der Überprüfung werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Sollte die Ware defekt oder beschädigt bei Ihnen eintreffen, lehnen Sie die Annahme bitte ab bzw. vermerken Sie dies auf dem Lieferschein. Entfernen Sie keinesfalls eventuell vorhandene Etiketts vom Produkt, da wir im Reklamationsfall Fotos des Etiketts benötigen.