Sozialer Grund: Firstline Europa
Adresse: C/Torrox, 2 28041, Madrid
Siret-Nr.: B83192807
Umsatzsteuer-Nr.: ESB83192807
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE2782507896806
Elektrische und elektronische Geräte (ElektroG): DE84794293
Beschreibung: Firstline Europa S.L. ist ein spanisches Unternehmen, das sich auf den Online-Verkauf von Produkten rund um die Themen Klimaanlagen und Dekoration spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, die innovativsten Produkte direkt bei Ihnen zu Hause anzubieten.
Alle unsere Produkte werden getestet, überprüft und unseren Kunden mit einer Garantie für Qualität, Leistung und Sicherheit angeboten. Aus diesem Grund beteiligen wir uns aktiv am Kundendienst für jedes von uns angebotene Produkt, denn unsere Arbeit beginnt nach dem Kauf.
Alle unsere Produkte haben eine dreijährige Garantie gemäß dem Gesetz 1/2007 vom 16. November und unterliegen den anspruchsvollsten Qualitätskontrollen mit den europäischen Zertifikaten CE und Rohs.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: 1. Rücktritt und Rückgabe Gemäß Artikel 102 des Königlichen Dekrets 1/2007 vom 16. November haben der Verbraucher und der Nutzer das Recht, den Vertrag während einer Frist von höchstens 14 Kalendertagen zu widerrufen. Innerhalb dieses Zeitraums kann der Verbraucher die Rückgabe der Waren und deren anschließende Erstattung verlangen. Vom Widerrufsrecht ausgenommen sind alle Produkte, die nach dem Öffnen der Versiegelung aus hygienischen Gründen nicht wieder in den Verkauf gelangen können, wie Heizdecken, Fußmassagegeräte, elektrische Kissen, Heizkissen und Bettwäsche. Im Falle des Widerrufs muss der Verbraucher das Produkt in demselben Zustand, in dem es geliefert wurde, an unsere Geschäftsstelle zurücksenden. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass FIRSTLINE nur Artikel zurücknimmt, die sich im Originalzustand befinden, d. h. in dem Zustand, der in der Produktbeschreibung angegeben ist, einschließlich der Originalverpackung und -aufmachung, des gesamten Zubehörs, der Kabel und der Benutzerhandbücher oder Anleitungen, falls vorhanden. Der Verbraucher kann das Rücksendeetikett beim Verkäufer anfordern. Die Kosten für das Rücksendeetikett werden von der endgültigen Erstattung abgezogen: Bestellung bis zu 5 kg: 19,95 Euro Bestellung von 5 bis 12 kg: 23,95 Euro Bestellung von 12 bis 25 kg: 25,95 Euro Bestellung über 25 kg: 35,95 Euro Falls der Verbraucher die Bestellung beschädigt, kaputt, defekt oder anders als bestellt erhält, gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Verkäufers. Während der Widerrufsfrist muss der Verbraucher die Originalverpackung aufbewahren, andernfalls kann der Verkäufer eine etwaige Wertminderung des Produkts von der endgültigen Erstattung abziehen. 2. Gewährleistungsfrist Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist hat der Verbraucher Anspruch auf eine dreijährige Garantie, während der er im Falle von Mängeln oder einer Verschlechterung der Funktionsweise des Produkts und/oder seines Zubehörs technische Unterstützung erhalten kann. Um die Garantierechte in Anspruch zu nehmen, muss der Verbraucher die Kaufrechnung an den Verkäufer schicken.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren