Sozialer Grund: FRASCIO & C. S.A.S. DI FRASCIO STEFANIA
Adresse: 158 Via , Ausa 47853, Coriano
Siret-Nr.: 02217590401
Umsatzsteuer-Nr.: IT02217590401
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE4259365033173
Beschreibung: Frascio & Company ist seit Jahren auf die Herstellung und Lieferung von Luxusartikeln für das Badezimmer spezialisiert.
Große Auswahl an Sanitärprodukten, Duschen, Hydromassagewannen, Hydromassageduschen, Saunen, Duschkabinen, Innenpools, ausgestatteten Säulen und vielem mehr.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: Kostenlose Rückgabebedingung: Mit Schäden angekommen: Wenn Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde, sind wir zum Ersatz oder zur Rückerstattung verpflichtet, mit Ausnahme von durch Personen verursachten Schäden. (KEINE STREITIGKEITEN WERDEN NACH 2 TAGEN NACH ERHALT DER WAREN AKZEPTIERT; SAMMELN SIE DIE WAREN AUCH VORBEHALTEN EINER INSPEKTION AB) Wenn Ihr Produkt defekt ist, müssen Sie uns Fotos des defekten Produkts zusenden. Fehlendes Teil: Sollten Teile Ihres Produkts fehlen, können wir Ihnen Ersatzteile zusenden oder Ihnen den Betrag bei der Rücksendung erstatten. Wenn Sie das Gerät nicht selbst reparieren können, ist es ratsam, einen Techniker vor Ort zu beauftragen. Andernfalls erwägen wir einen Austausch der eingesandten Ware. Falscher Artikel geliefert: Wenn Sie ein anderes Produkt als Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie uns Produktfotos senden; Wir übernehmen den Rückholservice für Sie. Defekt: Wenn Sie das defekte Produkt erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst um technischen Support oder eine Lösung bitten. Wenn Sie das Produkt nicht selbst oder in einem Geschäft vor Ort reparieren können, leisten wir Ersatz oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bedingungen, die nicht mit der kostenlosen Rücksendung vereinbar sind: Es ist zu spät: Seit Eingang der Bestellung sind 14 Tage vergangen. Wenn Sie lange auf das Produkt warten und es nicht möchten, ist ein Umtausch oder eine Rückerstattung nicht möglich. Da unsere Produkte sperrig und schwer sind, ist die Lieferzeit der Bestellung länger als bei einem leichten Paket. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist und/oder Sie es zu spät erhalten haben, können wir Sie entschädigen, z. B. durch einen Gutscheincode oder eine teilweise Rückerstattung. Ich möchte es nicht: Wenn Sie den Artikel bereits erhalten haben, es sich aber anders überlegt haben und ihn nicht mehr möchten. Wenn Sie versehentlich bestellt haben, Ihre Meinung geändert haben oder sich der Preis geändert hat, ist eine Rückgabe und Rückerstattung nicht möglich. Entspricht nicht der Beschreibung: Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht mit der Beschreibung oder dem Produktbild übereinstimmt, können Sie uns Ihr Feedback senden. Je nach konkretem Grund entscheiden wir, ob wir die Versandkosten zurückerstatten. Es sieht nicht authentisch aus: Da wir eine Marke sind, sind unsere Produkte alle neu und Sie können sie auch auf anderen Plattformen suchen. Kein Handbuch oder kein Standardhandbuch: Wenn Sie das Produkt erhalten haben, können Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail unter der Adresse frasciocompany@libero.it kontaktieren; Wir senden Ihnen die Installationsanleitung zu. Bedingungen, die mit der Rückgabe nicht vereinbar sind: NACH DER INSTALLATION UND VERWENDUNG DES PRODUKTS WERDEN RÜCKGABEN NICHT AKZEPTIERT Passt nicht: Wenn die Größe des von Ihnen bestellten Produkts nicht stimmt, können Sie uns zunächst kontaktieren, um eine passende Lösung zu finden. Das Objekt wurde fälschlicherweise kontaminiert und wir übernehmen hierfür keine Verantwortung Der Artikel wurde aufgrund eines Fehlers im Gebrauch beschädigt und wir sind nicht dafür verantwortlich. Wie kann ich das Originalprodukt zurücksenden? Wenn Sie die bestellten Produkte zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns, wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse mit, die Rücksendekosten trägt der Käufer. Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag nach den oben genannten Bedingungen widerrufen, sind wir verpflichtet, Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem Sie die Waren erhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden wir Ihnen wegen einer solchen Entschädigung Kosten in Rechnung stellen. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung zusammen mit der entsprechenden Quittung oder Rechnung zurückerhalten haben. Sie sind verpflichtet, die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Waren erhalten haben, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Der Begriff ist Dies gilt als erfüllt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren