Sozialer Grund: TOP E SHOP BARTOSZ CZECH ANDRZEJ GONSKI SPOLKA KOMANDYTOWA
Adresse: ul. Warszawska 8 96-200, Rawa Mazowiecka
Siret-Nr.: 0000945448
Umsatzsteuer-Nr.: PL8351604609
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE1773329861418
Beschreibung: Bei TOPESHOP lieben wir Möbel.
Wir lieben auch Stil, Auswahl und gute Preise.
Und was wir am meisten lieben, ist, unsere Kunden zufrieden und glücklich zu sehen. Deshalb haben wir ein Expertenteam, das Ihnen 7 Tage in der Woche zuhört.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: Rückgabebedingungen, Widerrufsrecht Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das Produkt muss in der Originalverpackung, mit allen Zubehörteilen und Anleitungen und in gutem Zustand zurückgegeben werden. Für Sonderanfertigungen wird kein Rücknahmeantrag akzeptiert. Ein maßgefertigtes Produkt ist ein Produkt, das Eine Sonderanfertigung ist ein Produkt, das in der Größe verändert und/oder personalisiert wurde. Die Frist von 14 Tagen beginnt mit dem Tag des Erhalts des Produkts durch den Kunden oder einen von ihm benannten Dritten. Bei einer Bestellung von mehreren Produkten, die getrennt geliefert werden, oder bei einer Bestellung von Waren, die aus mehreren Paketen oder Paletten bestehen, beginnt die Frist mit dem Eingang des letzten Pakets oder der letzten Palette. Der Kunde muss TOPESHOP über seine Absicht, vom Vertrag zurückzutreten, informieren, indem er sich über den Marktplatz an den Kundendienst wendet. Der Kundendienst schickt ihm eine Empfangsbestätigung, um die Annahme seines Rücktrittsantrags und die Rücktrittsbedingungen zu bestätigen. und die Bedingungen für die Rückgabe des Produkts. TOPESHOP kann Ihnen einen Rückgabeservice anbieten. Der Preis für die Rücksendung hängt von der Lieferadresse des Kunden und dem Gewicht der zurückgesandten Ware ab. Wenn der Kunde es wünscht, kann er das Produkt mit eigenen Mitteln zurücksenden. Sie verfügen über eine Frist von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Rücksendung, wenn die Rücksendung von TOPESHOP organisiert wird, oder ab dem Datum des Eingangs der Empfangsbestätigung für Ihre Rücksendung. Erhalt der Empfangsbestätigung über den Eingang Ihres Widerrufsantrags, um das Produkt zurückzusenden. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung Ihrer Bestellung gehen zu Lasten des Kunden. Der Kunde wird über die Zahlung dieser Kosten und deren Höhe informiert, sobald unser Kundendienst den Antrag auf Widerruf erhält. TOPESHOP empfiehlt dem Kunden, wenn er die Rücksendung auf eigene Faust vornimmt, eine spezielle Versicherung für den Wert der Produkte beim Spediteur abzuschließen. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf Kosten und Risiko des Kunden. TOPESHOP kann auch die Kosten für die Rücksendung der Produkte übernehmen.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren