Katalog
×
Suchergebnis:  Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Hilfe & Kontakt
      Warenkorb

      Sonho ES 

      Wer sind wir?

      Sozialer Grund:  SONHO COLCHAO

      Adresse:  Rua da Estacao, nº 51, Rio Meao 4520-467, Rio Meao

      Siret-Nr.:  518042340

      Umsatzsteuer-Nr.:  PT518042340

      Benutzerdaten des Inverkehrbringers
      Verpackung (VerpackG):  DE1842324948795

      Beschreibung: Willkommen bei Sonho Colchao, Ihrer Marke für hochwertige Matratzen und Schlafprodukte. Schlafen Sie so, wie Sie schlafen, lassen Sie sich durch nichts vom Schlafen abhalten.

      AGBs als herunterladen

      Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.

      Versand und Rückgabemodalitäten

      Lieferarten

      Rücknahmebedingungen: Rückgabebedingung Wir informieren Sie über die allgemeinen Verkaufsbedingungen: Gemäß den Bestimmungen der Artikel L. 221-18 ff. des Verbraucherschutzgesetzes verfügen Sie ab dem Tag nach Erhalt des letzten Produkts Ihrer Bestellung über eine Frist von 14 Werktagen, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen. SEHR WICHTIG: Wenn der Käufer das Produkt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben möchte, kann er eine Rückgabe anfordern, solange sich das Produkt in seiner Originalverpackung befindet und nicht ausgepackt wurde. Aus hygienischen Gründen können geöffnete Produkte nicht zurückgenommen werden. Die Kosten der Rücksendung gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden. Der Transport der auf diese Weise zurückgesandten Produkte liegt in Ihrer Verantwortung. Zurückgegebene Waren müssen neu und ungeöffnet sein, in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren. Artikel, die beschädigt sind, Anzeichen von Abnutzung, Installation oder Gebrauch aufweisen oder deren Originalverpackung beschädigt ist, werden nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht. Bei Produkten, die aufgrund ihrer Art und/oder Größe nicht zurückgegeben werden können, müssen Sie uns kontaktieren, um uns über die Rücksendekosten zu informieren, die Sie für die Rücksendung Ihres Produkts zahlen müssen. Die Höhe der Rücksendekosten berechnet sich nach der Art des Produkts und der Entfernung, die der Spediteur zurücklegen muss, um das Produkt abzuholen und zum Lager zurückzubringen. Sollte das Produkt ausgerollt sein, sich also noch in der Originalverpackung aus Kunststoff befinden und geöffnet worden sein, müssen Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen die Rücksendekosten mitteilen können. SONHO übernimmt in keinem Fall die höheren Kosten, die der von Ihnen gewählte Spediteur verlangt. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihren Entschluss, Ihre Bestellung zu widerrufen, informieren. Diese Mitteilung muss schriftlich und auf beliebigem Wege erfolgen, insbesondere: Über Ihren Kundenbereich: indem Sie über Ihren Kundenbereich eine Nachricht senden und die Auszahlung anfordern. Sobald Ihr Widerrufsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung mit den Bedingungen für die Rücksendung Ihres Pakets. Sobald das Produkt am ursprünglichen Standort eingetroffen ist, werden Sie von SONHO benachrichtigt und der gesamte oder ein Teilbetrag Ihrer Bestellung wird automatisch zurückerstattet. Dieser Vorgang kann ab dem Datum der Rücksendeanforderung bis zu 14 Kalendertage dauern. Bei weiteren Fragen können Sie sich an den SONHO-Kundendienst wenden.

      Rückgabemodalitäten: Rückgabebedingung Wir informieren Sie über die allgemeinen Verkaufsbedingungen: Gemäß den Bestimmungen der Artikel L. 221-18 ff. des Verbraucherschutzgesetzes verfügen Sie ab dem Tag nach Erhalt des letzten Produkts Ihrer Bestellung über eine Frist von 14 Werktagen, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen. SEHR WICHTIG: Wenn der Käufer das Produkt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben möchte, kann er eine Rückgabe anfordern, solange sich das Produkt in seiner Originalverpackung befindet und nicht ausgepackt wurde. Aus hygienischen Gründen können geöffnete Produkte nicht zurückgenommen werden. Die Kosten der Rücksendung gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden. Der Transport der auf diese Weise zurückgesandten Produkte liegt in Ihrer Verantwortung. Zurückgegebene Waren müssen neu und ungeöffnet sein, in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren. Artikel, die beschädigt sind, Anzeichen von Abnutzung, Installation oder Gebrauch aufweisen oder deren Originalverpackung beschädigt ist, werden nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht. Bei Produkten, die aufgrund ihrer Art und/oder Größe nicht zurückgegeben werden können, müssen Sie uns kontaktieren, um uns über die Rücksendekosten zu informieren, die Sie für die Rücksendung Ihres Produkts zahlen müssen. Die Höhe der Rücksendekosten berechnet sich nach der Art des Produkts und der Entfernung, die der Spediteur zurücklegen muss, um das Produkt abzuholen und zum Lager zurückzubringen. Sollte das Produkt ausgerollt sein, sich also noch in der Originalverpackung aus Kunststoff befinden und geöffnet worden sein, müssen Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen die Rücksendekosten mitteilen können. SONHO übernimmt in keinem Fall die höheren Kosten, die der von Ihnen gewählte Spediteur verlangt. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihren Entschluss, Ihre Bestellung zu widerrufen, informieren. Diese Mitteilung muss schriftlich und auf beliebigem Wege erfolgen, insbesondere: Über Ihren Kundenbereich: indem Sie über Ihren Kundenbereich eine Nachricht senden und die Auszahlung anfordern. Sobald Ihr Widerrufsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung mit den Bedingungen für die Rücksendung Ihres Pakets. Sobald das Produkt am ursprünglichen Standort eingetroffen ist, werden Sie von SONHO benachrichtigt und der gesamte oder ein Teilbetrag Ihrer Bestellung wird automatisch zurückerstattet. Dieser Vorgang kann ab dem Datum der Rücksendeanforderung bis zu 14 Kalendertage dauern. Bei weiteren Fragen können Sie sich an den SONHO-Kundendienst wenden.

      Unsere Produkte

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR