Sozialer Grund: Sen No Sen
Adresse: Rue de bruxelles , ZAC du pontillaut 77340, Pontault Combault
Siret-Nr.: 52918558900023
Umsatzsteuer-Nr.: FR71529185589
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE1626083443379
1:1-Rücknahme
Beschreibung: Das am 1. Juli 2010 in Frankreich gegründete Unternehmen Sen No Sen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von SPORT- und OUTDOOR-Freizeitartikeln für große Player im Massenvertrieb und E-Commerce spezialisiert. Unsere Lager und unser Kundendienst befinden sich in Frankreich und der Versand mit Sendungsverfolgungsnummer erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Das gesamte Sen No Sen-Team steht Ihnen bei Fragen und Bedürfnissen jederzeit zur Verfügung.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Der Kunde hat 14 Kalendertage Zeit, um Produkte, die ihm nicht gefallen, auf eigene Kosten zurückzusenden. Diese Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Bestellung des Kunden. Jede Rücksendung muss uns vorab per E-Mail mitgeteilt werden. Das Produkt muss vollständig und unbeschädigt in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf zurückgesendet werden. Bitte legen Sie dem Paket auch eine Kopie Ihrer Rechnung bei. Produkte, die beschädigt sind oder deren Originalverpackung beschädigt ist, werden weder erstattet noch umgetauscht. Dieses Widerrufsrecht wird ohne Strafe ausgeübt, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung. Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts hat der Kunde die Wahl, entweder die Rückerstattung der gezahlten Beträge oder den Umtausch des Produkts zu verlangen. Im Falle eines Umtauschs erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden. Im Falle einer Rückerstattung erfolgt diese innerhalb von 30 Tagen. Rücksendung von Produkten: Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, müssen Sie uns unbedingt per E-Mail kontaktieren. Reklamationen im Zusammenhang mit dem Transport : Sie haben 30 Tage nach dem Versand Zeit, um einen Streitfall bezüglich des Transports Ihrer Bestellung zu eröffnen, ansonsten sind Sie nicht rechtzeitig dran, um eine Beschwerde beim Transportunternehmen zu eröffnen. Im Falle eines Antrags und einer Genehmigung für die Lieferung an Privathaushalte in vorheriger Absprache zwischen dem Kunden und dem Spediteur entbindet sich Sen No Sen von jeglicher Verantwortung unter Berücksichtigung dieser Elemente.
Rückgabemodalitäten: Sen No Sen chez Hiolle Logistique Rue ambroise croizat ZONE TEAM 59125 - Trith st leger FRANCE ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN : 1.Versand : - Metropolitan Frankreich: Versand per Kurier, Lieferzeit zwischen 48 und 72 Stunden. - In die Europäische Gemeinschaft: Internationaler Kurierdienst; Lieferzeit zwischen 72 und 96 Stunden. Beteiligung an zusätzlichen Versandkosten. - Falls der Kunde einen Fehler bezüglich des bestellten Produkts oder der Lieferadresse macht, müssen wir zusätzliche Versandkosten berechnen. 2.Widerrufsfrist : Der Kunde hat 14 Kalendertage Zeit, um Produkte, die ihm nicht gefallen, auf eigene Kosten zurückzusenden. Diese Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Bestellung des Kunden. Jede Rücksendung muss uns vorab per E-Mail mitgeteilt werden. Das Produkt muss vollständig und unbeschädigt in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf zurückgesendet werden. Bitte legen Sie dem Paket auch eine Kopie Ihrer Rechnung bei. Produkte, die beschädigt sind oder deren Originalverpackung beschädigt ist, werden weder erstattet noch umgetauscht. Dieses Widerrufsrecht wird ohne Strafe ausgeübt, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung. Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts hat der Kunde die Wahl, entweder die Rückerstattung der gezahlten Beträge oder den Umtausch des Produkts zu verlangen. Im Falle eines Umtauschs erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden. Im Falle einer Rückerstattung erfolgt diese innerhalb von 30 Tagen. 3.Rücksendung von Produkten: Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, müssen Sie uns unbedingt per E-Mail kontaktieren. Sie erhalten von uns eine Rücksendenummer, die auf der Kopie der Rechnung angegeben werden muss. Jedes Paket, das ohne diese Nummer bei uns ankommt, wird automatisch an Sie zurückgeschickt. 4.Reklamationen im Zusammenhang mit dem Transport: Sie verfügen über eine Frist von 30 Tagen nach dem Versand, um einen Streitfall bezüglich des Transports Ihrer Bestellung zu eröffnen, ansonsten sind Sie nicht mehr in der Lage, eine Reklamation beim Spediteur zu eröffnen. 5.Im Falle eines Antrags und einer Genehmigung für die Lieferung an Privathaushalte in vorheriger Absprache zwischen dem Kunden und dem Spediteur entbindet sich Sen No Sen unter Berücksichtigung dieser Elemente von jeglicher Verantwortung.