Sozialer Grund: PITRON
Adresse: ALL DES COMBES ZI , LES SARDENAS 13680, LANCON-PROVENCE PAC
Siret-Nr.: 81889306700012
Umsatzsteuer-Nr.: FR80818893067
Beschreibung: Eine Liebesgeschichte:
PITRON ist die Geschichte eines Teams von Wassersportliebhabern, die ihre gemeinsame Leidenschaft demokratisieren möchten. Unsere bevorzugten Wassersportarten sind Stand-Up-Paddeln, Kajakfahren, Surfen und Kitesurfen.
Die ursprüngliche Idee ist einfach: Wassersportarten werden systematisch in ein überwältigendes und verwirrendes Angebot einbezogen, gefangen zwischen Angeln, Tauchen, Segelausrüstung und anderen Aktivitäten. Wir wollten ihnen daher die Anerkennung verschaffen, die sie verdienen, indem wir uns als echte Experten im Wassersport positionieren.
PITRON ist auch ein Team von Enthusiasten, die gute Angebote im Outdoor-Bereich teilen!
Wir laden Sie ein, in unseren verschiedenen Kategorien eine Vielzahl von Ideen zu entdecken, um Ihren Außenbereich zu gestalten und Ihren Garten in vollen Zügen zu genießen. Tauchen Sie bei dieser Gelegenheit voll und ganz in diese Glücksmomente ein, wissend, dass Sie das richtige Angebot gefunden haben und von Rabattpreisen profitiert haben, die Sie auf keiner anderen Website für Outdoor-Ausrüstung finden werden.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Jeder Artikel, der nicht der Online-Produktbeschreibung entspricht oder defekt geliefert wird, wird auf Kosten des Verkäufers PITRON zurückgesandt. Bei Paketen unter 30 kg wird dem Kunden ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zugesandt. Bei übergroßen Artikeln über 30 kg wird eine Abholung beim Kunden organisiert und vom Verkäufer PITRON finanziert. Nach Erhalt des zurückgesandten Artikels kann der Kunde zwischen dem Erhalt eines neuen und konformen Produkts oder einer Rückerstattung seiner Wahl wählen. Wenn der Artikel der Beschreibung entspricht, der Kunde sich jedoch aus Gründen des Fehlkaufs widerruft, trägt er die Rücksendekosten.
Rückgabemodalitäten: Bestellung stornieren: Wir erinnern Sie daran, dass Sie gemäß Artikel L.121-20 des Verbrauchergesetzbuchs ein Widerrufsrecht von 14 Kalendertagen (einschließlich Sonntage und Feiertage) ab Erhalt der Bestellung haben, um die Rücksendung der Produkte anzufordern, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Sie müssen unseren Kundenservice innerhalb von 14 Kalendertagen (einschließlich Sonntage und Feiertage) nach Erhalt der Produkte per E-Mail über Ihre Bestellung auf VENTE UNIQUE informieren. Nach Erhalt werden die Produkte überprüft, und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Bestellung wird vollständig zurückerstattet, einschließlich der Lieferkosten (basierend auf der Standardliefermethode), mit Ausnahme der Rücksendekosten. Die zurückgesandten Produkte müssen sich in einwandfreiem Zustand befinden. Sie müssen sie insbesondere in ihrer Originalverpackung, sauber und unbeschädigt oder in einer ausreichend stabilen Verpackung zur Rücksendung an unsere Lager ohne Beschädigung zurücksenden. Die Produkte dürfen in keiner Weise verwendet oder montiert worden sein. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, sobald die Montage begonnen hat. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung für Produkte abzulehnen, die für den Weiterverkauf ungeeignet erscheinen. Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir uns mit unserem Transportunternehmen in Verbindung setzen, um die Rücksendung des Produkts zu organisieren. Der Transporteur wird sich dann schnell mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen möglichen Abholtermin festzulegen. Bei Kundenwiderruf tragen Sie die Rücksendekosten. Wenn Ihre Bestellung bereits an den Transporteur übergeben wurde, fallen Rücksendekosten an. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Schäden an Produkten, die während des Transports zu unseren Lagern auftreten. In diesem Fall werden Ihnen die Lieferkosten nicht erstattet. Die mit der Rücksendung der Produkte verbundenen Risiken werden vom Unternehmen getragen. Produktkonformität: Wir bitten Sie, Ihre Bestellung am Tag der Lieferung zu überprüfen und eventuelle Transportschäden unverzüglich zu melden. Sie müssen sicherstellen, dass alle Produkte und Bestandteile eines Produkts vor der Montage keinen Schaden erlitten haben. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die gelieferten Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, bevor Sie den Lieferschein unterzeichnen. Im Falle der Lieferung eines Artikels, der nicht Ihrer Bestellung entspricht, beschädigt oder falsch ist, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich nach der Lieferung zu kontaktieren, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu vereinbaren. Möglicherweise werden wir Sie bitten, Fotos der beschädigten Teile für unsere Unterlagen bereitzustellen und um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Die zurückgesandten Produkte müssen in ihrer Originalverpackung oder einer gleichwertigen Verpackung zurückgeschickt werden. Verspätete/Fehllieferung: Eine Lieferverzögerung von mehr als 14 Tagen, die nicht auf höhere Gewalt oder das Verschulden des Kunden zurückzuführen ist, kann zur Auflösung des Vertrags durch den Kunden führen. In diesem Fall wird der Kunde innerhalb von 60 Werktagen ab dem auf der Lieferung angegebenen Datum von seiner Bestellung zurücktreten und dies per Einschreiben mit Rückschein erklären, und er wird gegebenenfalls die gelieferten Produkte zurücksenden. Der Kunde wird dann innerhalb von 30 Tagen vollständig zurückerstattet, ohne Entschädigung. Das Fehlen der Lieferung führt automatisch zur Auflösung des Kaufvertrags. Kundendienst: Reklamationen im Rahmen der Garantie müssen schriftlich an den Kundendienst gerichtet werden: hier Die von der Garantie abgedeckten Produkte müssen nach Erhalt und Bestätigung der Beschwerde durch den Kundendienst neu, vollständig und in ihrem Originalzustand und in ihrer Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) zurückgesandt werden. HAFTUNG Gemäß Artikel L221-15 des Verbrauchergesetzbuchs ist der Verkäufer verpflichtet, das Produkt ordnungsgemäß zu liefern und in normalen Bedingungen zu verwenden. Die Haftung des Unternehmens kann nicht geltend gemacht werden bei Nichterfüllung oder mangelhafter Erfüllung des Vertrags aufgrund des Käufers, eines unüberwindlichen und unvorhersehbaren Dritten im Vertrag oder höherer Gewalt. Das Produkt muss außerdem gemäß der Beschreibung auf der Website verwendet werden. Bei unsachgemäßer Verwendung, Verwendung für andere als vorgesehene Zwecke ist der Kunde für etwaige Schäden verantwortlich und kann sich in keiner Weise an PITRON wenden. Keine Gesetzgebung des Liefer- und/oder Konsultationslandes der Internetseite kann dem Unternehmen entgegengesetzt werden.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren