Sozialer Grund: INDUSTRIA GABAR SL
Adresse: POLIGNO INDUSTRIAL SECTOR B , RONDA DE LES CISTILLERES, 9 46691, VALLADA VALENCIA
Siret-Nr.: B46043311
Umsatzsteuer-Nr.: B46043311
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE1952432723649
Beschreibung: Seit mehr als 50 Jahren widmen wir uns der Dekoration und Einrichtung von Häusern, Gärten, Restaurants, Hotels ... Räumen, in denen wir die meiste Zeit verbringen. In all diesen Jahren haben wir Projekte in verschiedenen Ländern entwickelt und uns dabei stets an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
Die Welt hat sich in den letzten Jahren enorm globalisiert: neue Generationen, neue Technologien, neue Denkweisen ... die uns dazu antreiben, unsere Mission weiterzuentwickeln, die insbesondere darin besteht, unsere Leidenschaft für Dekoration und Design mit Ihnen zu teilen und schließlich Unser Streben nach einem Interieur, das Ihr Wohlbefinden fördert.
Wir stellen Ihnen das gesamte Know-how, das wir im Laufe der Jahre gesammelt haben, und ein hervorragendes menschliches und technologisches Team zur Verfügung, damit Sie sich bei der Dekoration Ihres Zuhauses über unsere Website wohl, sicher und beruhigt fühlen.
„Dekorieren Sie Ihr Zuhause“ ist unser Motto. Wir möchten Ihnen helfen, Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer, Ihre Küche, Ihren Garten oder jeden Raum im Haus nach Ihrem Geschmack zu personalisieren. Traditionell, wenn Sie eher klassisch sind, nordisch, wenn Sie minimalistische Dinge mögen, oder modern, wenn Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung akzeptiert. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Waren ohne unsere Genehmigung zurückgegeben werden. Melden Sie etwaige Schäden dem Spediteur zum Zeitpunkt der Lieferung und uns innerhalb von 24 Stunden und fügen Sie Fotos der beschädigten Verpackung bei. Vorfälle ohne Fotos werden nicht akzeptiert. Wenn sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, müssen Sie außerdem auf dem Lieferschein vermerken: WAREN AUSSTEHENDE ÜBERPRÜFUNG. Wenn die Rücksendung nicht darauf zurückzuführen ist, dass das Produkt beschädigt ist oder nicht der Bestellung entspricht, wird die Rücksendung immer innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung angenommen. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung nach Überprüfung des Zustands des Produkts nach Eingang in unserem Lager und nach Abzug der Transportkosten (sowohl Hin- als auch Rücktransport). Rücksendungen sind nicht kostenlos. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Produkt in der vom Spediteur bereitgestellten Originalverpackung verpackt ist. Denken Sie daran, vor dem Kauf die Abmessungen des Artikels zu überprüfen, denn wenn das Produkt aufgrund von Zugangsbeschränkungen zu Hause nicht geliefert werden kann, gehen die Liefer- und Rücksendekosten, einschließlich zusätzlicher Logistik- und Transportkosten, zu Lasten des Kunden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor dem Kauf zu beraten und alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen.
Rückgabemodalitäten: Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung akzeptiert. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Waren ohne unsere Genehmigung zurückgegeben werden. Melden Sie etwaige Schäden dem Spediteur zum Zeitpunkt der Lieferung und uns innerhalb von 24 Stunden und fügen Sie Fotos der beschädigten Verpackung bei. Vorfälle ohne Fotos werden nicht akzeptiert. Wenn sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, müssen Sie außerdem auf dem Lieferschein vermerken: WAREN AUSSTEHENDE ÜBERPRÜFUNG. Wenn die Rücksendung nicht darauf zurückzuführen ist, dass das Produkt beschädigt ist oder nicht der Bestellung entspricht, wird die Rücksendung immer innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung angenommen. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung nach Überprüfung des Zustands des Produkts nach Eingang in unserem Lager und nach Abzug der Transportkosten (sowohl Hin- als auch Rücktransport). Rücksendungen sind nicht kostenlos. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Produkt in der vom Spediteur bereitgestellten Originalverpackung verpackt ist. Denken Sie daran, vor dem Kauf die Abmessungen des Artikels zu überprüfen, denn wenn das Produkt aufgrund von Zugangsbeschränkungen zu Hause nicht geliefert werden kann, gehen die Liefer- und Rücksendekosten, einschließlich zusätzlicher Logistik- und Transportkosten, zu Lasten des Kunden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor dem Kauf zu beraten und alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren