Sozialer Grund: DON HIERRO, S.L.
Adresse: Ctra. CV50 Km 3,9 46760, Tavernes de la Valldigna
Siret-Nr.: B46374765
Umsatzsteuer-Nr.: ESB46374765
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE3793326874664
Beschreibung: DON HIERRO, S.L. wurde 1986 gegründet und befindet sich südlich von Valencia in Spanien auf einer Fläche von 6000 m².
Alle Produkte in unserem Katalog werden in unserer Fabrik in Valencia hergestellt.
Wir bieten eine breite Palette an Haushaltsartikeln an, wie z. B. Küchenhelfer, klappbare Rolltische, Schuhschränke, Badezimmerwagen, verschiedene Arten von Tabletts etc. Auf Anfrage stellen wir ab bestimmten Mengen auch Stadtmöbel her.
Unser Unternehmen ist mit High-Tech-Maschinen ausgestattet, sodass wir schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren können.
Viele Jahre Erfahrung und Leidenschaft haben es uns ermöglicht, uns in der Branche für Küchen- und Wohnmöbel zu etablieren.
Das „Geheimnis“ unserer Fabrik liegt in unserer Leidenschaft für unser Handwerk, die sich in unserer Arbeit widerspiegelt.
Die Konzepte Design, Ergonomie, Innovation, Ökologie und neuerdings auch gesundes Kochen sind in den Köpfen unseres gesamten Teams verankert. Wir sind stolz darauf, Produkte wie Grills zu entwerfen und herzustellen, die für die Gesundheit der Verbraucher unbedenklich sind und zum Erhalt der Umwelt beitragen.
In diesem Jahr sind wir besonders stolz darauf, dass wir in unserer Fabrik photovoltaische Solarpaneele installiert haben, die unseren gesamten Stromverbrauch decken, sowie einen Stickstoffgasgenerator, der das für unseren Herstellungsprozess benötigte Gas vor Ort produziert. Nunmehr wird in unserer gesamten Produktion erneuerbare Energie verwendet.
Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist, dass alle Artikel in unserem Katalog in unserer Fabrik in Valencia, Spanien, entworfen und hergestellt werden, wodurch Qualität, Flexibilität und Service gewährleistet werden.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: RÜCKGABEPOLITIK: 1. Rückgabe: Falls die Rückgabe oder der Umtausch nicht auf einen Defekt oder Fehler des Produkts zurückzuführen ist, akzeptieren wir Rückgaben innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts gemäß den Bedingungen des Gesetzes 3/2014 vom 27. März, Artikel 71 des Handelsgesetzbuchs, das besagt, dass das Produkt unter denselben Bedingungen zurückgegeben werden muss, unter denen es angekommen ist und nicht benutzt wurde (solange es nicht über die einfache Überprüfung des guten Zustands und der Funktionstüchtigkeit des Produkts hinausgeht). Bei Nichtaufbewahrung der Originalverpackung behält sich DON HIERRO, S.L. das Recht vor, dass die Ware eine Wertminderung erleiden kann. Die Erstattung des Warenwerts erfolgt erst, nachdem in unserem Lager überprüft wurde, ob die Ware in gutem Zustand ist. Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, deren Höhe ihm vom Kundenservice mitgeteilt wird. Sobald die Ware bei DON HIERRO eingegangen ist, wird der Betrag unter Abzug der Rücksendekosten zurückerstattet. 2. Beschädigte Produkte Falls die Rückgabe oder der Umtausch darauf zurückzuführen ist, dass das Produkt aufgrund des Transports beschädigt oder kaputt ist, kontaktieren Sie DON HIERRO bitte innerhalb von 48 Stunden unter der E-Mail-Adresse info@donhierro.com , um den Ersatz / die Bezahlung der Produkte abzuschließen. Sie müssen ein Foto der Verpackung, der Verpackungsschäden, des vollständigen Produkts mit sichtbaren Schäden und des Etiketts des Transportunternehmens schicken. Der Kunde muss keine Kosten tragen. 3. Falsche Produkte Wenn die Rücksendung darauf zurückzuführen ist, dass das erhaltene Produkt nicht dem gewünschten Produkt entspricht, kann eine Rücksendung oder ein Umtausch innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts vorgenommen werden. Der Kunde muss die Kosten für die Rücksendung nicht tragen. 4. Produkte, die falsche/unvollständige Informationen enthalten. Falls die Rückgabe darauf zurückzuführen ist, dass das erhaltene Produkt nicht mit den auf der Website angegebenen Informationen übereinstimmt, kann eine Rückgabe oder ein Umtausch innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts erfolgen. Der Kunde muss die Kosten für die Rückgabe nicht tragen. 5. Fehlerhafte Produkte Im Falle fehlerhafter Produkte wird DON HIERRO gegebenenfalls und je nach den Bedingungen des Produkts die Reparatur, den Ersatz, die Preisminderung oder die Vertragsauflösung vornehmen; diese Verfahren sind für den Verbraucher und Nutzer kostenlos. In jedem Fall ist der Kunde dafür verantwortlich, nachzuweisen, dass die Artikel zurückgegeben wurden. Wir empfehlen Ihnen daher, den Abholbeleg bis zur Lösung des Verfahrens aufzubewahren.
Rückgabemodalitäten: RÜCKGABEPOLITIK: 1. Rückgabe: Falls die Rückgabe oder der Umtausch nicht auf einen Defekt oder Fehler des Produkts zurückzuführen ist, akzeptieren wir Rückgaben innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts gemäß den Bedingungen des Gesetzes 3/2014 vom 27. März, Artikel 71 des Handelsgesetzbuchs, das besagt, dass das Produkt unter denselben Bedingungen zurückgegeben werden muss, unter denen es angekommen ist und nicht benutzt wurde (solange es nicht über die einfache Überprüfung des guten Zustands und der Funktionstüchtigkeit des Produkts hinausgeht). Bei Nichtaufbewahrung der Originalverpackung behält sich DON HIERRO, S.L. das Recht vor, dass die Ware eine Wertminderung erleiden kann. Die Erstattung des Warenwerts erfolgt erst, nachdem in unserem Lager überprüft wurde, ob die Ware in gutem Zustand ist. Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, deren Höhe ihm vom Kundenservice mitgeteilt wird. Sobald die Ware bei DON HIERRO eingegangen ist, wird der Betrag unter Abzug der Rücksendekosten zurückerstattet. 2. Beschädigte Produkte Falls die Rückgabe oder der Umtausch darauf zurückzuführen ist, dass das Produkt aufgrund des Transports beschädigt oder kaputt ist, kontaktieren Sie DON HIERRO bitte innerhalb von 48 Stunden unter der E-Mail-Adresse info@donhierro.com , um den Ersatz / die Bezahlung der Produkte abzuschließen. Sie müssen ein Foto der Verpackung, der Verpackungsschäden, des vollständigen Produkts mit sichtbaren Schäden und des Etiketts des Transportunternehmens schicken. Der Kunde muss keine Kosten tragen. 3. Falsche Produkte Wenn die Rücksendung darauf zurückzuführen ist, dass das erhaltene Produkt nicht dem gewünschten Produkt entspricht, kann eine Rücksendung oder ein Umtausch innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts vorgenommen werden. Der Kunde muss die Kosten für die Rücksendung nicht tragen. 4. Produkte, die falsche/unvollständige Informationen enthalten. Falls die Rückgabe darauf zurückzuführen ist, dass das erhaltene Produkt nicht mit den auf der Website angegebenen Informationen übereinstimmt, kann eine Rückgabe oder ein Umtausch innerhalb der ersten 15 Kalendertage ab dem Datum des Erhalts erfolgen. Der Kunde muss die Kosten für die Rückgabe nicht tragen. 5. Fehlerhafte Produkte Im Falle fehlerhafter Produkte wird DON HIERRO gegebenenfalls und je nach den Bedingungen des Produkts die Reparatur, den Ersatz, die Preisminderung oder die Vertragsauflösung vornehmen; diese Verfahren sind für den Verbraucher und Nutzer kostenlos. In jedem Fall ist der Kunde dafür verantwortlich, nachzuweisen, dass die Artikel zurückgegeben wurden. Wir empfehlen Ihnen daher, den Abholbeleg bis zur Lösung des Verfahrens aufzubewahren.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren