Sozialer Grund: DIGITAL BRANDLAB SL
Adresse: BRANDLAB SLPLAZA PAU VILA 08039, Barcelone
Siret-Nr.: B56677552
Umsatzsteuer-Nr.: ESB56677552
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE2243247565001
Beschreibung: Bei Boskimo.es sind wir Hersteller hochwertiger Bademäntel und Handtücher, die in einem einzigartigen und originellen Stil entworfen wurden, um Ihnen bei jedem Gebrauch maximalen Komfort und Vornehmheit zu bieten.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Der Kunde hat nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, die Bestellung zu stornieren. Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Fehlers seitens des Verkäufers trägt der Verkäufer die mit dem Transport verbundenen Kosten. - Im Falle einer Rücksendung aus einem anderen Grund als einem möglichen Fehler seitens des Verkäufers ist der Verkäufer NICHT für die mit dem Transport verbundenen Kosten verantwortlich und der Kunde muss für die Transportkosten aufkommen. Der Verkäufer hat nach Erhalt des Produkts eine Frist von 14 Tagen, um den Zustand zu überprüfen und eine Rückerstattung oder Rücksendung vorzunehmen. Es ist wichtig, dass sowohl das Produkt als auch die Verpackung in einwandfreiem Zustand sind, andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden.
Rückgabemodalitäten: Im Falle eines Widerrufs können Sie innerhalb der ersten 14 Kalendertage nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rückgabe vornehmen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie uns dies mittels einer Nachricht über Single Sale mitteilen, damit wir es bearbeiten können. Sie müssen ein Foto oder eine grafische Unterstützung senden, damit wir überprüfen können, ob die Bestellung in einwandfreiem Zustand ist. Das Produkt muss in der Originalverpackung sein und darf nicht verwendet worden sein. - Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Fehlers des Verkäufers trägt der Verkäufer die Transportkosten. - Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund als einem möglichen Fehler seitens des Verkäufers ist der Verkäufer NICHT für die Versandkosten verantwortlich und der Kunde trägt die Versandkosten.