Sozialer Grund: Beso Lux Sp. z o.o.
Adresse: Ul. Gen. Jarosława Dąbrowskiego 234 93-231, Łódź
Siret-Nr.: 0000689756
Umsatzsteuer-Nr.: PL7292718480
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE3127975256293
Kostenlose Rückgabe
Beschreibung: Wir sind ein Multichannel-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Trendprodukten und die Förderung des Möbelverkaufs spezialisiert hat. Wir kooperieren mit Online-Shops, Verkaufsplattformen, Immobilienagenturen, Inneneinrichtungsunternehmen und HoReCa-Betrieben. Die Leidenschaft für Design treibt unser Unternehmen ständig voran.
Vision:
Ein Klick in die Welt der Möbel.
Mission:
Die meistgewählte und am meisten wiedererkennbare Möbelkollektion online zu schaffen. Für alle Menschen. Überall.
Wir sind ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner.
Wir betrachten den WIN-WIN-Ansatz als einen der wichtigsten Werte in der Geschäftswelt. Unabhängig von der Aufgabe, die wir übernehmen, verfolgen wir stets eine faire Haltung.
Wir sind flexibel und anpassungsfähig.
Wir hören unseren Kunden und den Stimmen einer sich wandelnden Wirtschaft stets aufmerksam zu.
Wir sind ein leidenschaftliches Team.
Unser Team führt seine Aufgaben mit Mut und Hingabe aus. Durch unsere Zusammenarbeit als eine Einheit bieten wir kundenorientierte Lösungen.
Wir sind zeitlos und trendbewusst.
Wir folgen nicht einfach den Trends – wir setzen sie.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: Ab dem Lieferdatum haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden.
Um die Ware zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie direkt über das Ventes Uniques-Portal eine Nachricht an den Verkäufer senden. Dies ist die schnellste und effizienteste Form der Kontaktaufnahme. Wir bemühen uns, jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten – an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Die Rücksendung von Waren ist kostenlos.
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage, nachdem wir bestätigt haben, dass der Spediteur die Ware von Ihnen erhalten hat, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
Um den Rückerstattungsvorgang zu beschleunigen, können Sie uns am Tag nach der Abholung der Ware durch den Spediteur eine Nachricht senden.
Die Rücksendung der Ware erfolgt über dasselbe Kurierunternehmen, das die Lieferung durchgeführt hat. Dieses wird Sie kontaktieren, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren