Sozialer Grund: ANGEL CERDA SL
Adresse: COSTERA 13 POL , IND EL CANARI 46690, ALCUDIA DE CRESPINS VAL
Siret-Nr.: B96818547
Umsatzsteuer-Nr.: ESB96818547
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE4139763533732
1:1-Rücknahme
Kostenlose Rückgabe
Beschreibung: Angel Cerdá ist eine Gruppe von Unternehmen mit Sitz in Spanien, die sich verschiedenen Bereichen der Wohnmöbelindustrie widmen. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer erfolgreichen Geschichte von über 135 Jahren in vier verschiedenen Generationen. Wir haben neue Räumlichkeiten mit einer Fläche von über 10.000m2, die Büros, eine Fabrik, ein Lager und einen Ausstellungsraum umfassen. Unser derzeitiges Managementteam verfügt über mehr als 40 Jahre internationale Erfahrung. Wir haben Projekte nicht nur in Spanien, sondern in ganz Europa, Amerika, Asien und dem Nahen Osten in Angriff genommen. In unserem Team haben wir qualifizierte Fachleute in jeder unserer Abteilungen Verwaltung, Produktion, Vertrieb, Verkauf, Kommunikation und Marketing. Unsere Erfahrung und unser Wissen decken das gesamte Spektrum der Möbelindustrie ab und stellen unsere Produkte erfolgreich her und vertreiben sie weltweit. Wir haben auch ein erfahrenes Team von Designern und Innenarchitekten, die unsere Contract-Sparte leiten, indem sie große, maßgeschneiderte Projekte betreuen.
Wir sind ein auf dem spanischen Markt fest etabliertes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf als Hersteller. Wir haben ein Verkaufsteam mit 22 Vertretern und über 3000 Kunden in allen Regionen Spaniens. Unsere Produkte werden außerdem an Kunden in über 30 Ländern weltweit exportiert.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Unter Beachtung der Anwendung des AGEC-Gesetzes nimmt ANGEL CERDA die Rücknahme nach der 1:1-Regel vor. Wenn Sie bei ANGEL CERDA auf der Marktseite einkaufen, bieten wir Ihnen an, Ihr altes Möbelstück mit denselben Eigenschaften, derselben Kategorie und denselben Maßen wie das soeben gekaufte kostenlos in Zahlung zu nehmen. Dieses wird im Rahmen der Menge (1 gekauftes Produkt = 1 zurückgenommenes Produkt) und der Art des verkauften Geräts (z. B.: 1 gekauftes TV-Möbel = 1 zurückgenommenes TV-Möbel, 1 gekaufter Stuhl = 1 zurückgenommener Stuhl) kostenlos zurückgenommen. Das Altgerät wird der Sammelstelle zur Behandlung gemäß den geltenden Vorschriften zur Verfügung gestellt. Jeder Rücknahmewunsch bei einem Kauf muss dem Verkäufer oder in der entsprechenden Beilage für einen Kauf auf der Website VOR der Bezahlung des neuen Produkts mitgeteilt werden, damit er registriert und in unsere EDV-Systeme aufgenommen werden kann. Wenn die dem Kunden mitgeteilten Rücknahmemodalitäten nicht eingehalten werden, können unsere Teams und die Zusteller die Annahme des gebrauchten Produkts verweigern. Produkte, die in Funktion und Größe nicht dem neu gekauften Produkt entsprechen, können von den Lieferteams nicht zurückgenommen werden. Achtung: Das alte Möbelstück muss vor der Ankunft der Spediteure ordnungsgemäß verpackt werden. - Sie können Ihr Produkt an einer der von den Öko-Organisationen organisierten Sammelstellen abgeben: - Sie können es recyceln https://www.maisondutri.fr/je-donne-je-recycle-pres-de-chez-moi/ - Sie können den Service des "Sperrmülls" in Anspruch nehmen, wenn er von Ihrer Stadtverwaltung organisiert wird. - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ausgesteckt / leer ist / keine gefährlichen Teile enthält, bevor die Zusteller eintreffen.
Rückgabemodalitäten: Rücksendebedingungen: 14 Tage ab Erhalt der Ware / Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden (Wird berechnet) / Bedingungen und Verfahren für die Rücksendung eines Artikels: Der Kunde hat 14 Kalendertage Zeit, um ein Produkt an Angel Cerdá, S.L. zurückzusenden, falls Sie nicht zufrieden sind. Während dieser 14 Tage und natürlich nur, wenn der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Produkts übernimmt, kann der Kunde das Produkt also an uns zurücksenden. Die Lieferkosten für die erste Lieferung werden in keinem Fall erstattet, es sei denn, es handelt sich um einen versteckten Mangel oder ein Qualitätsproblem. Im Falle der Rücksendung der Ware, wie im ersten Absatz dieses Artikels beschrieben, trägt der Kunde die Transportkosten. Aufgrund der Art der Produkte verpflichtet sich der Kunde, das Verfahren für die Rücksendung der Ware zu befolgen, den ordnungsgemäßen Eingang der Ware in unserem Lager abzuwarten, die Ware zu überprüfen und die anschließende Rückerstattung zu verwalten. Es werden nur neue und vollständige Produkte (Zubehör, Kissen, Handbuch...) akzeptiert. Eine Rückerstattung wird nicht akzeptiert, wenn die Produkte vom Kunden beschädigt wurden oder die Originalverpackung beim Öffnen beschädigt wurde, oder wenn es sich um eine teilweise Rückerstattung handelt, die immer erst nach der Überprüfung der Ware in unserem Lager erfolgt. Sonderanfertigungen können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es handelt sich um einen Transportschaden oder ein Qualitätsproblem.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren